About Me

About Me

Unternehmen

Cafe Tomorrow

Radiosendung

About Me

Bildergalerie

About Me


About Me

About Me

Hallo! Mein Name ist Annika Dabernig und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme und lebe gemeinsam mit meinen Eltern und meiner Katze in Saalfelden. In meiner Freizeit Zeichne ich gerne. Ich besuche die HBLW Saalfelden und gehe in den Zweig Kommunikation und Mediendesign. Für den Zweig habe ich mich entschieden weil ich sehr an der Fotografie interessiert bin.


Unternehmen

Eines unserer Projekte war die Gründung eines Unternehmens. Hier habe ich das „Cafe Tomorrow“ gegründet. Da ich selbst sehr von der Kunst begeistert bin habe ich mich für eine zusammensezung aus Gastronomie und Kunstgewerbe entschieden. Ich bitte eine Nachhaltige Gastronomie, Kunstkurse und Ausstellungen an. Ebenfalls können meine Kunden Werke, von anderen Künstlern, bei mir kaufen.

Cafe Tomorrow

Radiosendung

Radiosendung

Dieses Jahr haben wir die Aufgabe bekommen unsere eigene Radiosendung zu machen. Gemeinsam sollten wir in Gruppen uns ein Thema aussuchen und dieses bearbeiten. Zusammen mit Stella und Leonie haben wir alles aufgenommen und geschnitten.So endstand der "True Crime Club".
Wir sprechen über 7 der berühmtesten und schlimmsten Kriminalfällen aus der ganzen Welt